Termine und Praxiszeiten

Reine Terminpraxis


Ich führe meine Praxis als reine Terminpraxis.
Daher bitte vor jedem Erscheinen immer einen Termin vereinbaren.

Terminvereinbarung

Um Termine zu vereinbaren nutze bitte das Kontaktformular.
Wichtige Angaben sind:

  • Name
  • Rückruf - Nummer evtl. Zeitangabe für einen Rückruf


Informationsgespräch

Grundvoraussetzung für die Behandlung sind Vertrauen und Sympathie. Alle noch ungeklärten Fragen werden besprochen und der Sitzungsablauf erläutert. Genauso wie das anfallende Honorar.

Reguläre Terminvergabe

Montag - Freitag 
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Termine außerhalb der regulären Praxiszeiten, bitte über das Kontaktformular erfragen.

Ausfallhonorar

Da meine Praxis eine reine Terminpraxis ist und ich mir viel Zeit für jeden einzelnen Klienten nehme, sind die vereinbarten Termine verbindlich.

Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann, bitte ich um rechtzeitige - mindestens 24 Stunden vorherige - Absage. Möglich ist diese über Anrufbeantworter, E-Mail oder Whatsapp.

Wird der Termin weniger als 24 Stunden vorher abgesagt, so werden 100% der Kosten fällig. 


Ja, ich möchte einen Termin vereinbaren